header fruehling

Portrait Sandra Scherb
Portrait Cris Gijsbers

Sonstiges

 

Das sagen andere über unsere Arbeit:

 

TESTIMONIALS

 

 

Eine schlimme Hauterkrankung unter u. zwischen beiden Brüsten, über Monate, führte mich zu Sandra Gijsbers.

Kein Hautzarzt, Heilpraktiker, Cortison etc. pp. konnte mir helfen.

Heute, nach 6 Wochen bin ich, dank Sandra, beschwerdefrei.

Ich arbeite schon ca. 20 Jahre energetisch, doch so einen tollen Erfolg hatte ich noch nie erlebt.

Was mich total begeistert, ist die Art, wie Sandra behandelt.

Man muss sie nicht persönlich aufsuchen sondern kann ganz frei, zwischen Fernbehandlung, FaceTime, WhatsApp oder E-Mail entscheiden.

Bei mir fing es mit einer Fernbehandlung an.

Im Urlaub ca. 1 Woche später, wurde es so schlimm, dass ich, im Urlaub, per FaceTime, eine Familienaufstellung mit ihr gemacht habe.

Der Erfolg war sofort, nach 2 Tagen da.

Da jedoch des Pudelskern, wie sich in den nächsten Wochen herausstellte noch nicht gefunden war, fing es über 4 Wochen hinweg, immer wieder an.

Eifrig arbeitete ich mit Sandras Begleitung weiter.

Ich hatte insgesamt, 3 FaceTime Sitzungen über ca. 1 - 1 1/2 Std. mit ihr und ca. 2 E-Mail-Kontakte.

Die Behandlungsart begeistert mich total.

Es ist wirklich sehr einfach nachvollziehbar u. man wird förmlich von ihr an der Hand genommen.

Man bekommt Glaubenssätze, Engelbilder, Empfehlungen für Hilfsmittel, gleich mit Kaufadresse, alles ganz klar verständlich, nach jeder Sitzung, per E-Mail geschickt. Das ist einfach genial.

Was mich total begeistert hat sind ihre kostenlosen Videos, über ERDEN, REINIGEN, SCHÜTZEN.

Die haben mich so richtig weitergebracht.

Wenn man regelmäßig, wirklich täglich, was tut, stellt sich auch der Erfolg ein.

Man bekommt immer mehr ein Gespür, für die Dinge, die da geschehen u. kann es dann auch zuordnen.

Schicht, für Schicht wird abgetragen u. am Ende steht wirklich der Erfolg.

Sogar als eine fundamentale Frage, bezüglich meines Pferdes geklärt werden musste, konnte mir Sandra sofort, mit Sprachnachricht! helfen.

Was ausdrücklich erwähnt werden muss: Sandra lässt einem niemals hängen, immer bekommt man zeitnah eine Antwort, per E-Mail oder WhatsApp. Keine Frage bleibt unbeantwortet.

Ich möchte nicht mehr ohne ihre Begleitung sein!

Petra F.

 

Ich war sehr zufrieden und beeindruckt was alles bei ihnen ankommt.

Das Akasha Chronic Reading hat mir sehr geholfen und vieles bestätigt das ich eigentlich in mir wusste. Aber wahrscheinlich brauchte ich noch einmal eine gesonderte Art der Erinnerung.

Steffen H.

 

Nach unserem Termin ging es mir leichter. Ich konnte zum ersten Mal seit langem wieder „positiv“ denken und mir Dinge vorstellen, die gut verlaufen werden. Was mir in den letzten Jahren wirklich nicht gelungen ist.

Und am nächsten Tag bin ich allein durch die Stadt gelaufen, hatte meinen Freund kurz am Handy, aber es hat funktioniert. War total aufgeregt, das Gefühl von Angst vor der Angst, aber es kam keine Panik auf.

Habe es diese Woche mehrmals gemacht und so langsam werde ich sicherer.

Ich danke dir von Herzen!!!

Nicole B.

 

Liebe Frau Gijsbers,

meinen Zahnarzt/reinigungstermin hatte ich doch verschieben müssen und war erst vorletzte Woche dort.

Ich hatte wie besprochen die Karte auf mein Foto gelegt und vor dem Termin mein Wasser mit Gelsemium aktiviert.

Ich war vor dem Termin zwar noch etwas nervös, aber lange nicht so sehr wie sonst.

Sobald ich auf dem Stuhl saß, wurde ich deutlich ruhiger und während der Reinigung war ich wirklich entspannt.

So stressfrei habe ich mich schon lange nicht mehr beim Zahnarzt gefühlt.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Super-Befreiungsarbeit und die Reikiwolke zur Beruhigung.

Ich bin sehr glücklich, daß ich jetzt endlich angstfrei zum Zahnarzt kann.

Annette G.

 

Liebe Frau Gijsbers, 

schon lange begleiten Sie mich auf meinem Weg und haben mir immer wieder geholfen.

Sie haben eine super angenehme und sympathische Art. Sie sind zuverlässig und halten Termine immer ein. 

Ihre Fähigkeiten sind enorm und Ihre Genauigkeit bei der Beschreibung der Personen in Aufstellungen sind wahnsinnig gut und präzise. Wenn Sie die aufgestellte Person beschreiben, kann ich dies immer bestätigen. 

Sie sind schnell, genau und auf den Punkt. Kein unnötiges Gerede. Direkt ran an die Problemlösung, das gefällt mir sehr gut.

Ich danke Ihnen für Ihre vorurteilsfreie und hilfreiche Unterstützung in allen Lebenslagen.

Ich würde mich freuen, Sie auch in Zukunft an meiner Seite zu wissen.

Tausend Dank für Alles!!!

Julia Z.

 

Hallo Sandra,

ich möchte danke für unser Gespräch gestern sagen.

Ich habe geschlafen, wie lange nicht mehr.

Es ist was geschehen in mir, wenn ich es in Worte fasse, dann ist da wieder Sinn in mein Leben gekommen.

Heike B.

 

Nach unserem Termin ging es mir leichter. Ich konnte zum ersten Mal seit langem wieder „positiv“ denken und mir Dinge vorstellen, die gut verlaufen werden. Was mir in den letzten Jahren wirklich nicht gelungen ist.

Und am nächsten Tag bin ich allein durch die Stadt gelaufen, hatte meinen Freund kurz am Handy, aber es hat funktioniert. War total aufgeregt, das Gefühl von Angst vor der Angst, aber es kam keine Panik auf.

Habe es diese Woche mehrmals gemacht und so langsam werde ich sicherer.

Ich danke dir von Herzen!!!

Nicole B.

 

Liebe Frau Gijsbers,

meinen Zahnarzt/reinigungstermin hatte ich doch verschieben müssen und war erst vorletzte Woche dort.

Ich hatte wie besprochen die Karte auf mein Foto gelegt und vor dem Termin mein Wasser mit Gelsemium aktiviert.

Ich war vor dem Termin zwar noch etwas nervös, aber lange nicht so sehr wie sonst.

Sobald ich auf dem Stuhl saß, wurde ich deutlich ruhiger und während der Reinigung war ich wirklich entspannt.

So stressfrei habe ich mich schon lange nicht mehr beim Zahnarzt gefühlt.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Super-Befreiungsarbeit und die Reikiwolke zur Beruhigung.

Ich bin sehr glücklich, daß ich jetzt endlich angstfrei zum Zahnarzt kann.

Annette G.

 

Ich fühle mich nicht wohl, irgendetwas in mir ist gefesselt. Möchte von einer Sache loskommen oder blockiert mich wahnsinnig beschwerdefrei mein Leben weiter zu führen. Ja sogar mein Körper will mir etwas signalisieren, unwillkürliche Ereignisse spielen sich in ihm ab und tauchen auf. Alles hat seine Gründe und ich denke, dass die Psyche ganz weit oben steht. 

Ein Arzt verschreibt dir ein Rezept, damit sich die Symptome lindern. Aber wenn du die Ursache nicht kennst oder sie nicht geklärt wird, werden dadurch nur Emotion, Gefühle, Altlasten und körperliche Reaktionen unterdrückt. 

Es braucht lange bis dir bewusst wird, dagegen was zu unternehmen. Und noch länger, jemanden zu finden, der dich versteht, der der Sache auf dem Grund gehen kann, sozusagen den 'Auslöser' erkennt und gemeinsam hilft, die Blockaden zu lösen, damit deine Seele wieder frei ist. Befreit von negativen Gedanken die sich über lange Zeit im vegetativen Nervensystem angesammelt haben, die dort gestaut sind und die dir diese Blockaden verursacht haben.

Mit Sandra Gijsbers habe ich meine persönliche Gesprächstherapeutin gefunden. Mit den verschiedensten Methoden hat sie mich sowohl im direkten Kontakt als auch von der Ferne stets weiter helfen können. 

Wir alle haben unseren eigenen Verstand, Glaube und auch Wille. Jeder von uns ist ein Individuum und auch jeder macht seine eigenen Erfahrungen im Leben. Doch es kommt darauf an, inwieweit man sich darauf einlässt. Ich empfehle Ihnen: seien Sie auch mal offen für was anderes und probieren Sie es aus. Sie werden die Leichtigkeit schon am selben Tag im Inneren spüren.

Nora F.

 

Sandra überzeugt mich durch ihre professionelle und gleichzeitig natürliche und unkomplizierte Art. Sowohl die Arbeit mit ihr persönlich, als auch am Telefon haben mich jedes Mal weitergebracht.  Durch das Reading setzt sie Impulse und einiges klärt sich sofort, weil es Lücken schließt, an schon Bekanntem andockt oder aber auch Aspekte aus anderen Bereichen zusammenführt - manches wird durch weitere Gedankenarbeit oder andere Blickwinkel erst später deutlich ….aber immer ist es eine Bereicherung, manchmal eine echte Befreiung. Da sie während einer Behandlung einfühlsam nach der geeigneten Methode sucht, z. B. Aufstellung, kann so auch einiges direkt und scheinbar unkompliziert aufgelöst werden. Außerdem gibt Sandra noch Tipps für die Weiterarbeit zuhause und bietet auf ihrer Seite kostenlos interessantes und sehr brauchbares Material zur Weiterentwicklung, Erdung, Reinigung und Schutz an. Wenn ich nicht weiterkomme kann ich sie jederzeit kontaktieren. Das geht schnell und unkompliziert und gibt ein gutes Gefühl. 

Sabine E.

 

Noch ein paar Zeilen um dir mitzuteilen, dass ich sehr fasziniert bin von deinem wundervollen können.

Es hat etwas in mir gelöst bei der Behandlung worüber ich sehr froh bin und mich auf mein inneres konzentrieren werde. Du hast mir Mut gemacht dort weiter zu machen wo ich jetzt stehe und mir vieles aufgezeigt was mein Unterbewusstsein mir mitteilen wollte, darüber bin ich sehr froh. Danke für deine schöne Arbeit.

Gerne komme ich wieder auf dich zurück.

Caroline H.

 

Hallo Frau Gijsbers,

hiermit möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken für die Behandlung von meinem Sohn. Unser Telefonat ist 4 Monate her, seit dem hatte er nur noch ganz selten Probleme mit seinem Reflux. Mit unserem Gespräch begann sich alles zu bessern. Wir sind total erstaunt und vor allem dankbar, wie er nun seinen Sommer mit allen Aktivitäten die dazugehören genießen konnte. 

Sie haben eine große Last von unserer Familie genommen. Wir freuen uns, Sie kennengelernt zu haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Spaß in ihrer Arbeit. 

Marina B.

 

Mein Akasha Reading mit Sandra war für mich eine sehr kostbare Erfahrung. Ich stehe an einem Punkt in meinem Leben, wo es wichtig war Hilfe von außen in Anspruch von einer „außenstehenden neutralen Person“ zu empfangen. Sandras Klarheit und Effizient haben mich sehr beglückt. Ich erlebe sie als ein Ausdruck von Achtsamkeit, Respekt, hoher Professionalität und klarer geistiger Ausrichtung und Anbindung. Was Sandra mir sagte hat mich heilsam berührt. Wurde Schmerzhaftes benannt, so schien die im Schmerz gebundene Energie befreiend von mir abzufallen, unmittelbar nachdem das Thema angesprochen war. Vieles durfte sich in dieser Sitzung für mich klären. Ich fühle mich auf seelischer Ebene versöhnt und wie erneuert. Wie geläutert erfreue ich mich jetzt an der Reintegration in den Fluss des Lebens. 

Carola S.

 

Ich war berührt und überrascht, wie unmittelbar Sandra die energetische Situation erfasst hat und Vorschläge zur Entwicklungsrichtung gab. Ich habe sie bereits weiter empfohlen. Danke!

Chandravali D. Sch.

 

Liebe Sandra
Ich möchte mich an dieser Stelle von ganzem Herzen bei Dir bedanken.
Durch Dich und Deine Seminare hat sich mein Leben und mein Blickwinkel sehr verändert und ins Positive gewandt. Ich liebe Deine herzliche, humorvolle und gradlinige Art und bin von Deinen gut durchdachten, organisierten und strukturierten Kursen begeistert. Deine sehr sehr gute Anbindung und Eingebung vervollständigen Deine Seminare und machen Dich auch beim Akasha Chronic Reading zu einer fabelhaften und verlässlichen Leserin - dies war mir schon so oft sehr hilfreich.
Sehr lobenswert finde ich auch Deine Handouts - einfach super - es ist alles aus den Seminaren noch einmal ausführlich erklärt und beschrieben, sodass man es jederzeit nachlesen, verstehen und anwenden kann.
Vor allem haben mich auch Deine mehrtägigen Ausbildungen bereichert nicht nur inhaltlich auch zwischenmenschlich.
Ich habe in Deinen Seminare wundervolle Menschen kennen, schätzen und lieben gelernt. Wir haben viel zusammen gelacht aber auch manche Träne vergossen. Daraus sind sehr enge Freundschaften entstanden die ich nicht mehr missen möchte.
Vielen herzlichen Dank nochmal für alles.

Carolin R.

 

Lieber Cris, es wäre jetzt vielleicht übertrieben zu sagen, dass ich mich bewege wie ein junger Mann, aber zumindest kann ich dieTreppen rauf und runtergehen, ohne mich am Geländer festzuhalten. Und das will ich Deiner weltbildgefährdenden Therapie zu Gute halten. Also: vielen Dank!

Helmut P.

 

Ich war fasziniert wie Sie, Frau Scherb, meine Gefühle beschrieben haben. Anhand der genannten Probleme in Stichworten, konnten Sie meine Gefühle nicht wissen und doch haben Sie diese durch das Einnehmen meiner Position übernommen. Sie haben meine Gefühle erspürt und diese ausgesprochen. Durch dieses Aussprechen wurden mir erst Bewusst welche Last ich ertragen musste. Als ich dann, nach getaner „Arbeit“ meine Position wieder übernommen habe, merkte ich dass diese Last bereits abgenommen hat. Bereits auf der Heimfahrt ging es mir schon besser. 

Jetzt, nach 2 Wochen gehe ich wieder mit Zuversicht in die Zukunft. Das Leben ist leichter geworden. Ich schlafe wieder besser, oft sogar durch. 

Ich gehe leichter mit mir und meiner Umgebung um und konnte bereits wieder ein wenig lachen. Meine Familie geht wieder herzlich mit mir um. So hab ich es mir gewünscht. Es wird wieder werden. Da bin ich ganz sicher. Vielen Dank für das schöne Erlebnis. 

Angela H.

 

Ich habe am Wochenende das erste Mal an ein einer Familienaufstellung bei Sandra Scherb teilgenommen. 

Ich hätte nie gedacht, dass eine so intensive Arbeit auch in einer lockeren Atmosphäre stattfinden kann.  Sandra wirkt auf mich unglaublich professionell und trotzdem überhaupt nicht abgehoben. Überzeugend ist auch die Zielgerichtetheit, mit der sie das Familienstellen begleitet, bei dem sie immer auch einiges ausprobiert um sicher zu sein, dass man nichts vergisst bzw. unbeachtet lässt. Man fühlt sich gut aufgehoben und ich habe großes Vertrauen in Ihre Arbeit. 

Es war sicher nicht das letzte Mal, dass ich eine Aufstellung bei ihr gemacht habe. 

Vielen Dank für diese tolle Erfahrung.

Silke E.

 

Ich finde die Behandlung bei Frau Scherb immer total spannend und heilsam. Frau Scherb hat die Gabe sich in Situationen einzufühlen und in schnellster Zeit Lösungen zu finden, die auch für mich nachzuvollziehen sind. So kann ich gesundheitliche Probleme, die aus dem (Miss)-Verhältnis zu einer bestimmten Person (auch noch aus Kindertagen) entstanden sind, verarbeiten. Was einen Schulmediziner nicht interessiert, ist hier total wichtig. Wie lange dauert es heute auch, einen Termin bei einem Facharzt oder eine Therapie zu bekommen. Hier gibt es sofort Hilfe!  Es ist nicht nur eine Behandlung, meiner Meinung nach ist es auch ein Erlebnis. 

Sylvia K.

 

Zuerst einmal herzlichen Dank, dass ich Sie kennenlernen durfte. Ich fühle mich in den Gesprächen mit Ihnen immer sehr wohl und aufgehoben. Die verständliche Aufarbeitung verschiedener Themen führt bereits während der Behandlung zu mehr Stabilität, Zuversicht und Leichtigkeit. Auf viele Emotionen und Reaktionen erhält man einen anderen Blickwinkel und kann sie nunmehr besser zu- und einordnen und letztendlich für sich aufarbeiten. Zusammenhänge werden klarer. Gedankenmuster können durchbrochen und somit besser verstanden und verarbeitet werden.  Auch das Vertrauen in die eigene Intuition wurde durch diese Gespräche gestärkt.Schön,  dass ich Sie auch jederzeit kontaktieren kann.

Karin F.

 

Wer mit Sandra zusammenarbeitet, der erfährt schnell, was es heißt, einen klaren, konzentrierten und lösungsorientierten Therapeuten vor sich zu haben. 
Ihre freundliche, sachliche und präzise Art, Themen und Blockaden aufzudecken, fasziniert mich bis heute und dadurch konnte und kann ich sie seit vielen Jahren weiterempfehlen. 
Wichtig ist dabei, die Verantwortung für sich selbst übernehmen zu wollen, um Änderungen herbeizuführen. 
Sie schafft es in besonders emotionalen Momenten genügend Mitgefühl zu zeigen, ohne die notwendige therapeutische Distanz zu verwischen. 
Das ist für mich Professionalität. 
In keinem Moment hatte das Gefühl des Unwohlseins, des Nacktseins bei ihr, denn sie gibt einem unsichtbar den nötigen Schutz, den es braucht, 
um in die Tiefen zu gehen. 
Durch die wertvolle 1:1 Arbeit interessierte ich mich später auch für den Kurs "Energetischer Heiler" bei ihr. 
Der Aufbau ihrer Kurse sind von einer klaren Struktur - Theorie und Praxis sind in einem guten Mischverhältnis, so dass auch offene Fragen stets geklärt werden
konnten. Und noch nie hatte ich ein so gutes Skript in einer Ausbildung wie bei Sandra - Danke hierfür ebenso. 
Wer bereit ist, sich selbst zu reflektieren, Verantwortung zu übernehmen für sein Leben und eine helfende und stärkende Unterstützung zu erhalten 
ohne in therapeutische Abhängigkeiten zu stürzen, der ist bei Sandra hervorragend aufgehoben - klar, effektiv, nährend und immer für ein Lachen zu haben. 
Alles Herzensliebe für Dich und Deinen weiteren Weg Sandra - beruflich wie privat. 
Venecia T.

 

Vor ein paar Jahren war ich einige Male bei Frau Scherb persönlich. Die Beratung war immer sehr aufschlussreich, so dass ich einfach wusste, um was genau es bei meinen Lebenssituationen ging und wie ich weiter machen konnte. Das war sehr erleichternd für mich. Bei der telefonischen Beratung, die ich erst kürzlich hatte, erging es mir ebenso.

Mit ihrer freundlichen und einfühlsamen Art und strukturierten Vorgehensweise fühle ich mich immer sehr wohl. Ich bin sehr dankbar für ihre Arbeit, die mein Leben in positivere Bahnen lenkt.

Petra L.

 

Es ist schon außergewöhnlich was da passiert, ich hätte es nicht für möglich gehalten was über Schwingungen möglich ist. Einem den Druck vom Magen zu nehmen, Blockaden aufzuheben sowie Seelenkontakte herzustellen. Eine große Gabe wer so was kann. Ich werde sehr gerne wieder die Hilfe von Sandra in Anspruch nehmen.

Reinhard M.

 

I sought out Sandra several years ago when I was in big despair with my horse. Since then, Sandra has helped me in the most magnificient way to transform my life. After a systemic constellation, it became clear what the problem, and also the function of the horse in the system was. Once we cleared that, it brought a huge relief not only for me but everyone involved. 

Sandra was also able to help me see clear in relationship issues, and often times when we hang up on Skype, I feel completely re-wired and like I found by north star again. Often, remarkable synchronicities take place then, that I can hardly believe are happening myself.

While I see some friends and family members wallow in psychotherapy for years without much progress, I feel like every time I meet with Sandra, we have a break through. 

She is intuitive, sensitive, discreet, and immensely wise. I sincerely hope Sandra will be continuing to be available to me and everyone else who wants to untangle energetic challenges. She's a big resource in my life, and I am so grateful I was guided to her. 

Regina F.

 

Liebe Sandra, hiermit möchte ich mich sehr herzlich für deine liebevolle Unterstützung in jeder deiner Heilbehandlungen bedanken. Für jeden, der das hier liest und sich noch nicht traut oder sonst was über Sandra gehört hat: "Sandra trifft mit ihrer offenen, direkten und vor allem klaren Art immer den Kern bzw. Ursprung des Anliegens. Sie ist sicher, klar und direkt in ihren Aussagen und ihrer Hilfestellung. Es ist schön von ihr bestätigt zu werden, aber auch sehr heilsam zu hören, was man nicht unbedingt hören will und bearbeiten darf (wenn man will). Also alles in allem hat sie mich weiter vorangebracht und wir konnten durch das Familienstellen und des Akasha Chronik Reading schon sehr viel auflösen. Ich kann euch Sandra aus tiefster Überzeugung empfehlen!!!"

Gabriele L.

 

Sandra begleitet mich nun seit mehr als zehn Jahren und hat mir in dieser Zeit durch alle möglichen und unmöglichen Lebenslagen hindurchgeholfen. Sie hat ein riesiges Repertoire an Methoden und kann sich dadurch auf verschiedenste Menschen und Situationen einstellen. Ich schätze besonders ihre große Klarheit und ihr spirituelles Wissen, besonders aber, dass sie bei alldem sehr "bodenständig"/ geeerdet ist und genau dadurch Halt und Orientierung geben kann. Aber auch bei körperlichen Fragen (Stoffwechsel, Autoimmunstörung, Vitaminhaushalt) hat sie mir schon oft weiterhelfen können. Ich war früher immer in der Praxis, seit dem Umzug nach Holland laufen die Sitzungen via Skype und sind genauso effektiv. 

Susanne H.

 

Liebe Sandra, ich möchte mich herzlich bedanken für alle deine Behandlungen, hat allen geholfen. Durch diese Behandlungen habe ich mich auch entwickeln können und jedes mal kann ich klarer sehen und verstehen wo die Wurzeln von bestehenden Problemen liegen. Ich kann die Situationen richtig beschreiben wo ich mich gerade befinden und deine Behandlungen helfen sofort.
Möchte mich auch bedanken, dass du immer da warst wenn ich Dich um Hilfe gebeten habe.
Liebe Grüße Zeljka L.

 

Aufmerksam bin ich auf Sandra geworden bereits im Jahr 2011.Da nein Sohn zu dieser Zeit noch recht klein war hab ich es immer vor mir hergeschoben, einen Termin auszumachen. Heute weiß ich, dass mein Unterbewusstsein zu diesem Zeitpunkt noch dominiert hatte indem es mich glauben lies "Alles ist Ok"  oder "Du brauchst eine Betreuung für dein Kind!" Somit wurde es von mir aufgeschoben bis 2015.

Meine 1. Behandlung war noch in Neckarbischofsheim. Hier war ich überrascht, bin ich doch aus einem ganz anderen Grund zur Behandlung gegangen, welchen mich Sandra dann wissen lies, dass es um ein ganz anderes Thema ging. Mein Gedanke war "nein nicht schon wieder dieses Thema, das ich seit mehr als 10 Jahren mit mir rum trug“.

Es war dran und nicht das was mir mein Unterbewusstsein mir versucht hat einzureden!

Seitdem sind 2,5 Jahre vergangen in denen Sandra mich begleitet. Die Behandlungen waren für mich immer Heilung und Transformation meiner Lebensthemen oder –Problematik.

Ob vor Ort oder Fernbehandlung per Telefon, ich fühle mich immer aufgehoben und weiß, dass Sandra Dinge weiß und sieht die einfach passen. Ihr Wissen als energetische Heilerin u Heilpraktikerin ist einfach grandios. 

Danke Sandra, dass ich durch dein Wissen u deine Fähigkeit die geworden bin, die ich nun bin!

Und ich weiß es gibt trotzdem noch viel zu tun, Themen die angeschaut und transformiert werden möchten... Danke für deine Wegbegleitung 

Herzlichst Jutta H.

 

Am frühen Morgen einen lieben Gruß und ein Feedback:

es geht mir phantastisch!!

-Ich faste im Moment

-mein Sohn war einen Tag lang alleine bei mir -

 wir hatten eine sehr gute Zeit

 und es fühlt sich jetzt gut an mit ihm!!

-ich faste gerade den 6. Tag und biete einen

 Fastenkurs an, den ich schon gut beworben habe

 und für den ich Unterlagen aus früheren Zeiten neu

 bearbeitet habe!!

-ich biete in unserer Kapelle Meditationskurse an und

 hab mir für heute RAUMSUCHE aufs Programm geschrieben!!

Fazit: DU HAST MIR WUNDERBAR GEHOLFEN, DANKE

Gabriele S.

 

Seit einigen Jahren lasse ich mich bei verschiedenen, nacheinander aufkommenden Themen von Sandra erfolgreich behandeln. Sie hat eine schnelle Auffassungsgabe und schafft es, die Probleme gezielt und nachhaltig zu bearbeiten. Auch die Ausbildungen und Seminare die ich bei ihr besucht habe, haben einige meiner Sichtweisen positiv verändert. Danke.

Sandro G.

 

Sandra Scherb ist für mich die „Meisterin“, einmalig in ihrem Tun, Handeln und Heilen. Ich komme öfters zu Sandra und egal mit welchen Problemen, sie trifft jedes Mal den Nagel auf den Kopf. Ihre Präzision, Feinfühligkeit und ihre einmalige Auffassungsgabe sind der Wahnsinn! Sie hat eine fantastische Ausdrucksweise, verständlich und mit guten Beispielen. Ich habe bei ihr auch meinen Energetischen Heiler machen dürfen. Mit viel Freude und Spaß gibt sie ihr Wissen an ihre Schüler weiter. Der Unterricht ist perfekt gestaltet und organisiert. Es tritt ein total neuer Lebenswandel im körperlichen, geistigen und physischen ein. Am besten gefällt mir das Systemische Familienstellen, wo sich alles schnell und deutlich zeigt und löst. Auch jetzt neu per Skype oder Telefon hat sich nichts an ihrem einmaligen Können verändert. Vielen dank für die tollen Erfahrungen!

Isabell E.

 

Ich bedanke mich für die tollen Seminare bei Euch. Diese waren sehr informativ, ausführlich und gut gestaltet. Äußerst lobenswert sind die ausgeteilten Unterlagen, die den Lernprozess noch zusätzlich unterstützen und hervorragend als Nachschlagewerk dienen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.

Natalia H.

 

Ich fühle mich leichter, heller und vor allem jünger!!! Hab das Gefühl, dass vieles von mir abgefallen ist (auch der Ernst) und ich jetzt mehr mein Kind fühlen und ausleben kann, und damit auch mehr Freude und Leichtigkeit empfinden kann!

Vika J.

 

Sandra Scherb hat mir schon öfter geholfen. Nach einer Sitzungen mit ihr fühle ich mich immer klar und in meiner Mitte und kann mit mehr Kraft als vorher weitermachen. Danke! 

Nicole R.

 

Ich habe Frau Scherbs Hilfe bisher ausschließlich per Telefon in Anspruch genommen. Ich litt wochenlang unter ständigen, teils heftigen Kopfschmerzen. Abwechselnd Migräne und Spannungskopfschmerzen, täglich benötigte ich Schmerzmittel. Nach der telefonischen Behandlung hatte ich wieder Mut und was ganz wichtig war-meine Kraft kam zurück. Ich erhielt Sätze die ich für 3 Wochen täglich sagen sollte. Nach 2 1/2 Wochen war ich endlich wieder einmal über 6 Tage schmerzfrei und ohne Medikamente! Ich kann Frau Scherb nur weiterempfehlen!

Anna W.-S.

 

Liebe Sandra,

...heute möchte ich einfach einmal DANKE sagen!

Deine großartig, strukturierte und liebevolle Vorgehensweise lässt mich immer wieder in meinem Tempo an meinen Themen arbeiten und vorankommen!

Immer wieder triffst du einfach innerhalb kürzester Zeit "den Nagel auf den Kopf" und kannst damit auch aus der Ferne ganz schnell helfen!
Ich bin dir so dankbar, dass du mich in meiner Entwicklung bisher so sehr unterstützt hast und mich auch in für mich ausweglosen Situationen nie alleine gelassen hast! Durch die vielen neuen Impulse und Sichtweisen habe ich so viel "alten Ballast" und "Störendes" loslassen können und  wieder ganz viel Freude am Leben gefunden! Mithilfe der erlernten Techniken aus euren Seminaren kann ich mir und anderen heute meist schon gut selbst helfen.
Ich danke dir aus tiefstem Herzen für all deine Hilfe und Unterstützung! Schön, dass es dich gibt! 

...und schön, dass es euch gibt, du und Cris ihr seid einfach ein tolles Team!
Corinna S.

 

Die Ausbildung zum Energetischen Heiler war mein erster richtiger Kontakt zu Energetischen Heilverfahren und ich habe sie - trotz anfänglicher Skepsis - alles andere als bereut! Sandra holt einem durch ihre tollen Erklärungen und alltäglichen Beispiele da ab, wo man gerade steht. Sie hat auf jede Frage eine klare Antwort und für jedes Problem eine sinnvolle Lösung. In der Ausbildungszeit konnte ich mein Bewusstsein erweitern sowie physische und psychische Themen abarbeiten - was ich vorher nicht für möglich gehalten hätte. Dazu habe ich auch noch gelernt anderen Menschen zu helfen und meine eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Die theoretischen Ausbildungsinhalte waren verständlich strukturiert und fernab von unnützem Wissen. Durch anschließendes Umsetzen der Theorie und Demonstrieren diverser Behandlungsabläufe konnte man schnell Bezug zum Erlernten fassen. Es war mir ohne Vorkenntnisse und großen Aufwand möglich die Behandlungsmethoden schnell umzusetzen. Als perfektes Nachschlagewerk - auch nach Beendigung der Ausbildung - dienen die Seminarunterlagen. Alles in allem waren die Heiler-Ausbildung und Sandras Inspiration und Bestärkung für mich der Einstieg meine Berufung zum Beruf zu machen. Mit Begeisterung und Spaß kann ich die von ihr vermittelten Heilverfahren in der Praxis erfolgreich einsetzen. Für diese Möglichkeit bin ich Sandra unendlich dankbar!

Sina W.

 

Sehr geehrter Herr Gijsbers,
ich möchte ihnen hiermit meine ersten Erfahrungen aus ihrer Behandlung mitteilen. Ich merkte schon drei vier Minuten später als ich die Treppe am Haupteingang runter gegangen bin, dass dieses schon auf Anhieb besser funktioniert als die Monate vorher!
Seit Dienstagmorgen habe ich eine bemerkenswerte Verbesserung aller Gelenke besonders der Arme und Hände/Finger, einfach Klasse!!
Ich weiß nicht was sie gemacht haben, aber das was sie gemacht haben ist phänomenal und ich möchte ganz herzlich bei ihnen bedanken! Und das alles nach der ersten Behandlung, unglaublich erleichtert dass wir feststellen dürfen, dass die neurologische Erkrankung als von der Schulmedizin nicht heilbar hinnehmen zu müssen, doch zumindest in diesen ersten fünf Tagen eine Verbesserung erbracht hat, ohne Medikamente, Gymnastik oder Ergotherapeutische Massnahmen!

Frank M.

 

Ihre Art zu arbeiten kam bei mir ruhig, konzentriert und einfühlsam an, mit der Intension Empfindungen der involvierten Personen authentisch auszudrücken. Ich habe das Gefühl und die Hoffnung, dass endlich Frieden in mein Leben einkehren kann.

Holger M.

 

Liebe Sandra, vielen Dank für all die vielen Male, die Du in den letzten Jahren für mich da warst und mir in schweren Situation geholfen hast. Du nimmst Dir Zeit und gehst einfühlsam auf die unterschiedlichsten Themen ein. Ich fühle mich immer wieder bei Dir gut aufgehoben und weiß, dass ich Dir vertrauen kann. Oft schon hast Du mir in schier ausweglosen Situation Energie gegeben und zu Lösungen beigetragen. Die Behandlungen von Dir geben Kraft und Zuversicht. Toll auch, dass wir Behandlungen über das Telefon durchführen können und sie ebenso wirksam sind, als wärest Du vor Ort. Ich habe Dich und Deine Behandlungen in den letzten Jahren sehr schätzen gelernt und bin dankbar dafür, dass ich zu Dir geführt wurde. Ganz herzlichen Dank für alles, dass Du schon für mich getan hast.

Manuela K.

 

Es gibt so viel zu tun nach der Ausbildung zum Energetischen Heiler!

Ich habe schon Patienten und ein Pferd mit meinem neu erworbenen Wissen behandelt.

Mit jeder Behandlung bin ich mehr begeistert, wie toll sich eins zum Anderen fügt.

Vielen Dank, für diese tolle Woche bei Dir in Heeze, in der Du uns in die Geheimnisse des

energetischen Heilens eingeführt hast! Es waren zwar anstrengende, aber auch sehr

wertvolle Tage.

Meine “Hausaufgaben” mache ich auch brav, und versuche, mich so oft wie möglich selbst

zu behandeln, um meine Themen in den Griff zu kriegen. Zum Wohle meiner

Patienten. So spannend!

Betina M.

 

Ich liebe Sandra und Ihre Praxis. Egal mit welchem Problem ich bisher Hilfe gesucht habe konnte sie mir weiter helfen. Sandra ist aber nicht nur in der Heilbehandlung meine Nr.1 sondern auch als Ausbilderin. Ich durfte in ihrer ersten Ausbildung zum Familienstellen dabei sein und bin davon überzeugt, dass niemand so klar, strukturiert und verständlich Bert Hellingers Ordnung im Familiensystem wieder geben kann wie Sandra. Dass es Ihr erste Ausbildungsgruppe war hat man nicht gespürt, da Sie so viel Wissen in sich trägt und es jeder Zeit abrufen konnte und mit super Beispielen erklärt hat.

Beim Akasha Chronik Reading durfte ich auch bei ihrem und Cris ersten Seminar dabei sein. Die beiden haben sich so gut ergänzt, dass ich in kürzester Zeit ganz viel Wissen mitbekommen habe und es jeder Zeit abrufen kann, egal wie lange die Pause zwischen dem letzten Akasha Chronik Reading ist. In der Heilerausbildung habe ich wieder die Klarheit und Struktur von Sandra genießen dürfen. Ich habe schon einige Ausbildung hinter mir mit super Dozenten, aber so viel Wissen wie von Sandra und Cris habe ich noch nie in kürzester Zeit, verbunden mit meinem Selbstheilungsprozess, in mir aufgesaugt und umgesetzt. DANKE!

Martina W.

 

Die Sitzung mit Frau Scherb war eine außergewöhnlich gute Erfahrung. Durch das intensive Gespräch und ihre energetische Behandlung sind uns Dinge bewusst geworden, welche uns vorher überhaupt nicht in den Sinn kamen und nicht wussten, dass diese zu der Unruhe in unserer Beziehung beitrugen. Sie hat uns gezeigt, wie wir wieder vernünftig mit einander sprechen und aufeinander eingehen können und wie wir im Vorfeld Äußerungen und Handlungen vermeiden, um negative Gedanken und Gefühle gar nicht erst wieder aufkommen zu lassen. Wir sind sehr Dankbar für dieses Erlebnis und können Sie nur weiterempfehlen für jeden der mit sich oder mit seiner Beziehung nicht mehr im Reinen ist und Hilfe dabei braucht aus diesem Tief wieder heraus zu kommen. 

Lydia F. und Wilhelm H.

 

EINE meiner besten Entscheidungen im Leben war, den Heiler zu machen. Eine weitere gute Entscheidung war, die Ausbildung bei Sandra Scherb zu machen. DANKE

Sabine M.-Z.

 

sancri.de bzw. Sandra habe ich über Empfehlung kennen gelernt und seit meinem ersten Besuch 2015 selbst schon Familie und Freunden weiter empfohlen da ich von Sandras Fähigkeiten sehr überzeugt bin und vor allem den Erkenntnissen, die ich gewonnen habe über mich, meine Familie, mein Umfeld und die jeweilige Wechselwirkung.

Die Sitzungen mit Sandra helfen mir aktuelle Fragen zu lösen, Klarheit zu bekommen und öffnen mich für die wirklich wichtigen Themen in meinem Leben. Die Sitzungen sind jedes Mal je nach Fragestellung flexibel gestaltet, ob Aufstellung, Akasha Chronik oder etwas anderes, Sandra weiß genau mit welchem Ansatz ein Thema am effektivsten gelöst werden kann.

Ich habe die ersten Termine noch persönlich wahrgenommen und seit Sandras Umzug nach Holland über Skype, was für mich genauso so gut funktioniert.

Vielen herzlichen Dank liebe Sandra für deine Unterstützung und dass du deine Fähigkeiten mit uns teilst!

Anyuta Y.

 

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden. 

Über Jahre und über Länder hinweg war Sandra stets für mich da um mich zu behandeln, wenn es mir schlecht ging. 

Auch während meines über 2 jährigen Aufenthaltes in China, hat mich Sandra übers Telefon behandelt und zwar genau da, als es mir sehr schlecht ging und ich mir nicht mehr zu helfen wusste. 

Eine der Behandlungen über´s Telefon ( fast ans andere Ende der Erde) ging ca. 1 Stunde und konnte mir helfen, eine schwere Zeit zu überstehen und diverse Traumen, die ich dort erlebt hatte, zu überstehen.

Ich weiß nicht, was ich ohne Sandra´s Behandlung getan hätte. 

Ich weiß nur eins, ich bin froh, dass es Sandra gibt und ihre Behandlungen sehr erfolgreich waren und nach wie vor sind.

Ana-Maria K.

 

Zuerst war ich sehr skeptisch, kann das wirklich Funktionieren, oder ist dies unseriös?

Ich ließ mich darauf ein und muss sagen, Sandra hat mir meine Skepsis und meine Angst genommen. 

Die Art und Weise, wir sie das Familienstellen beginnt durchführt und auch zu Ende bringt, hat mir das Gefühl gegeben, in den besten Händen zu sein. 

Ich habe mich zu jeder Zeit aufgehoben gefühlt und war mit dem Vorgehen und Ergebnis sehr zufrieden.  

Ich hatte ein Thema, das mich in eine ganz falsche Richtung führte. Nach dem Familienstellen bei Sandra, ging es mir viel besser, ich verstand plötzlich Zusammenhänge, die ich vorher nicht gesehen hatte. Ich habe von anderen gehört, wie Familienstellen bei anderen Anbietern verlaufen und sie haben mir versichert, dass Sandra das sehr gut macht und Sandra sich sehr positiv von anderen abhebt. 

Ich danke Ihr sehr, für ihr Tun und bin glücklich darüber, dass es für mich eine Anlaufstelle gibt, bei der ich zu jeder Zeit und mit jedem Thema sehr gut aufgehoben bin. 

DANKE Sandra

AMK

 

Ich fühlte mich sehr aufgehoben und verstanden bei Ihnen. Ihre "bodenständige" Art hat mir sehr geholfen mich zu öffnen.
Ich konnte Ihnen -auch übers Telefon-sehr gut folgen und Situationen erfassen und nachempfinden.

Yvonne W.-S.

 

Ich habe mittlerweile die 3 Aufstellung bei Frau Scherb gemacht. Jedes mal hat es sich "richtig" angefühlt. Ich hatte das Gefühl weitergehen zu können durch die Aufstellung. Frau Scherb findet genau die Worte und Sätze die ich brauche. Ich hatte nie das Gefühl zu viel zu erfahren und konnte gut mit dem arbeiten was sich mir eröffnet hat. Frau Scherb ist eine sehr empathische Frau und ist dabei trotzdem bodenständig. Das gibt mir ein gutes Gefühl. Sollte ich wieder Hilfe brauche werde ich mich sicher wieder an Frau Scherb wenden.

Melanie S.

 

Vor ein paar Jahren war ich das erste Mal bei Cris Gijsbers und habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Er schafft eine entspannte und natürliche Atmosphäre, bringt die Problemlage gezielt auf den Punkt und zeigt sinnvolle und umsetzbare Lösungswege auf.

Vor kurzem war ich noch einmal bei ihm und er hat mir empfohlen zu Sandra Scherb für eine Systemische Aufstellung zu gehen. Auch bei Ihr fühlt man sich in der vertrauensvollen und sicheren Atmosphäre ebenso gut aufgehoben.

Mir hat die Heilbehandlung sehr geholfen und ich habe durch die Rückführung meiner Seelenanteile endlich wieder ein Gefühl der Ganzheit und Vollständigkeit. Nun bin ich guter Dinge, meinem Alltag und meinen zwischenmenschlichen Beziehungen angstfrei und gelöst begegnen zu können.

Vielen lieben Dank Euch beiden!

Danilo K.

 

Ich kenne Sandra nun bereits seit fast 14 Jahren und bin sehr stolz darauf, dass wir über diese lange Zeit nie den Kontakt zueinander verloren haben. Durch ihre klugen und sehr effektiven Behandlungen konnte sie mir unzählige Male in schwierigen Lebensfragen weiterhelfen. Hilfe zur Selbsthilfe, so lautet die Devise; und die weiß sie sehr geschickt anzukurbeln und einen konstuktiven Prozess in Gang zu setzen. 

Vielen Dank dafür liebe Sandra; mit dir sehe ich den Stürmen des Lebens gelassen entgegen.

Sabine G.

 

Ich habe mich bei jeder Behandlung immer gut aufgehoben und verstanden gefühlt, Sandra findet immer sehr schnell heraus, was es braucht, damit es mir besser geht! Meistens spüre ich schon während der Behandlung Besserung und mehr Stabilität. Viele alte Themen konnten bearbeitet und verschafft werden, stehen nicht mehr im Weg und man hat das Gefühl, wieder etwas mehr über sich herausgefunden und zu sich selbst gefunden zu haben. Alleine kaum zu schaffen, weil man oft das derzeitige "Problem" nicht mit früheren Themen, Kindheit, alten Mustern o.ä. verknüpft.

Danke Sandra!
Tamara S.

 

Ich kenne Sandra Scherb inzwischen mehrere Jahre und es war für mich ein großes Geschenk sie getroffen zu haben. Sie ist für mich eine große Unterstützung bei jeglicher Art von Problemen für mich und meine Familie. Seien es Hausreinigungen, die immer mal wieder notwendig waren, seien es körperliche Schmerzen oder auch Angstzustände, die sich bei den Kindern zeigten, oder aber geschäftliche oder familiäre Schwierigkeiten. Ihr Spektrum an Hilfsmöglichkeiten überrascht mich immer wieder. Anfänglich haben mich ihre systemischen Aufstellungen sowohl bereichert als auch enorm befreit. Hinzukamen nach und nach immer mehr unterschiedliche Behandlungsformen, die sie zuvor immer abfragt und so ganz gezielt an die Ursache und die nötige und optimale Behandlungs- bzw. Therapieform gelangt. Auch meine Kinder (19 und 22 Jahre) nehmen inzwischen selbständig direkt Kontakt mit ihr auf wenn sich Probleme mit Freunden, Schule/Uni, oder Familie häufen, um sich sowohl von Schmerzen oder aber beispielweise von Lern- und Prüfungsblockaden aus der Ferne behandeln und befreien zu lassen. Bisher immer mit Erfolg!

Zwischenzeitlich arbeitet Sandra Scherb nur noch aus der Ferne was mich anfänglich etwas skeptisch stimmte. Doch die Erfahrung hat gezeigt, dass diese Form sogar wesentlich unkomplizierte und schneller ist. Fahrtzeiten fallen weg und Behandlungszeiten haben sich dadurch wesentlich verkürzt und haben dadurch keineswegs an Qualität verloren.

Sandra Scherb ist sehr zuverlässig und meldet sich immer recht schnell wenn man sie kontaktiert, das ist für mich immer sehr tröstlich, gerade wenn es klemmt und man eine schnelle Hilfe braucht.

Ich habe Sandra bereits an viele meiner Freunde weiterempfohlen.

Anne G.

 

Ich finde die Behandlungen toll, sie bringen mich auf meinem Lebensweg immer weiter und lösen sanft und liebevoll Traumata, Blockaden und Sabotagen.

Susanne W.

 

Mein Name ist Daniela D., Sandra  hat mir schon 2x sehr unterstützend bei der Klärung persönlicher Beziehungen geholfen. Fasziniert hat mich immer wieder wie Sie telefonisch ohne Angaben zuvor Vernetzungen und Verstrickungen zu erkennen und entsprechende Hilfsmittel weiß , diese Verbindungen neu zu gestalten und Dinge umzulenken in Ihrer Wirkungsenergie. Danke dafür und mit  Sicherheit eine gute Adresse an die ich mich jederzeit vertrauensvoll wieder wende .Viel Licht Euch Allen.

Daniela D.

 

Ich war schon einige Male bei Sandra in Behandlung und bin ganz einfach begeistert von ihrer Arbeit. Voller Unsicherheit und Selbstzweifel meldete ich mich damals bei ihr.

Die Skype-Sitzungen mit ihr haben mich definitiv gestärkt und mir geholfen meine Ziele zu erreichen. Außerdem half sie mir meine Probleme zu erkennen, sie umzuwandeln und zu verarbeiten. Dafür bin ich sehr ihr dankbar und kann sie nur weiterempfehlen.

Kathrin.B.

 

Ich bin seit ca. 7 Jahren Klientin bei Sandra Scherb und bin immer wieder begeistert über ihre Feinfühligkeit und Hellsichtigkeit.

Sie hat mir oft durch schwere Zeiten geholfen und ich bin sehr dankbar, dass ich sie kenne. Ihre Heilbehandlungen und auch das

Familienstellen waren für mich so faszinierend, dass ich selbst ihre Seminare besucht habe, um diese Methoden zu erlernen.

Viele Menschen halten diese Heilmethoden für Quatsch, doch ich kann auch eigener Erfahrung sagen, dass es nicht der Glaube ist,

der hilft, sondern tatsächlich auch die Energiearbeit. Auch ich hatte am Anfang oft Zweifel und jedes mal wurde ich eines Besseren belehrt.

Sandra hat eine besondere Gabe und ich freue mich immer auf eine Behandlung bei ihr, wenn ich ein Problem habe, denn ich weiß,

dass es mir danach besser geht und wieder ein Stück Ballast von mir genommen wird.

C.C.

 

Liebe Sandra, lieber Cris,
nochmals herzlichen Dank für das wunderbar geführte Akasha Chronic Reading Seminar. Eure Leitung und Begleitung durch zwei intensive und bereichernde Tage war warmherzig - liebevoll kritisch -  immer auf den Punkt! Eure Wortvielfalt und Beschreibungen sind einzigartig und zeichnen Euch Beide auf eine ganz besondere Weise aus!
Das Reading war durch Eure Vorbereitung darauf wirklich sehr leicht durchzuführen. Besonders gut gefallen hat mir, dass bei den Readings immer jemand unterstützend dabei war - das gab eine große Sicherheit und Unterstützung beim Lernen des schwierigeren Teils des Fragestellens.
Ich hätte nicht gedacht, dass man das ACR so schnell und leicht erlernen und sofort anwenden kann!
Ute Kamrad aus Murrhardt

 

Hallo Frau Scherb, vielen Dank für Ihre große persönliche Einsätze! Ich fühle mich immer wieder sehr wohl, verstanden und durch Ihre Kompetenz gut geleitet. Eine klare energiereiche Leichtigkeit mit Bodenhaftung breitet sich in mir immer wieder aus und tut soooo gut! Nach den Aufstellungen und energetischen Arbeiten  geht es mir immer sehr gut und Sie helfen mir immer wieder  auf meinem Weg zu bleiben obwohl für mich mein Ziel noch nicht zu sehen ist.
Wenn ich Sie brauche, sind Sie immer für mich da und ich bewundere es immer wieder, wie schnell Sie die aktuelle Problematik erkennen und lösen. Ich bin sehr froh Sie zu kennen und habe Ihnen nur eins zu sagen: DANKE – DANKE – DANKE
Liebe Grüße Irena A.

 

Ich hatte schon viel Erfahrung mit kinesiologischen Sitzungen, Familienstellungen und Lesungen im morphogenetischen Feld.  

Dass und wie Sandra diese Methoden kombiniert, zeichnet sie und ihre Arbeit aus und macht diese um vieles wertvoller. 

So kommt sie schnell an die Wurzel des Problems und kann dieses gemeinsam mit dem Patient/Klient bearbeiten.

Besonders schätze ich ihr Gespür und Einfühlungsvermögen und ihre Fähigkeit, die Dinge zu benennen. 

So spiegelt sie den Patienten bzw. Klienten und er hat dadurch die Möglichkeit, in seinem Empfinden bestätigt zu werden oder sich und sein Problem gar erst zu erkennen.

Man spürt, dass Sandra schon viel Erfahrung hat, dabei bleibt sie immer in der Neutralität. 

Daher kann ich Sandra nur weiter empfehlen! 

Vera R.

 

Gäbe es Noten zu vergeben für die Arbeit von Sandra Scherb, so würde sie von mir ohne zu übertreiben, die Bestnote erhalten!!!
Die Arbeit von Sandra ist immer wieder unglaublich bereichernd und klärend. Es werden tiefliegende Themen und Blockaden innerhalb von kurzer Zeit abgelöst oder gänzlich gelöst, wofür es eventuell jahrelange Therapie gebraucht hätte…
Ich kann Sandra’s Arbeit nur jedem Menschen empfehlen, der an sich und seinen Themen arbeiten möchte. Sie versteht es immer genau die richtige Stelle oder Thema zu finden und aufzulösen. Auch die Familienaufstellungen sind unglaublich bereichernd und klärend, sowohl als Aufsteller oder Beobachter, jeder profitiert von dieser besonderen Arbeit.
Großes Lob und Dankeschön liebe Sandra!!!!
Brigitte N.

 

Seit vielen Jahren nutze ich die energetische Arbeit von Sandra Scherb.

Egal ob in familiären, beruflichen oder persönlichen Belangen, konnte Sandra mir mit ihren Behandlungen und genauen Analysen der blockierenden Umstände, weiterhelfen.

Durch ihre erfahrene Unterstützung war es möglich Ursachen zu erkennen, die sonst nicht greifbar gewesen wären. Somit konnten sich Familiendramen entspannen, Beziehungen friedlich gelöst werden, der berufliche Erfolg gefördert und Missverständnisse geklärt werden.

Auch Freunde, Kunden und Familienangehörigen die ich an Sandra weiterempfohlen habe, sind für die Behandlungserfolge dankbar.

Stephanie G. 

 

wir sind seit vielen jahren zufriedene klienten von sandra – und das mit der ganzen familie. aus überzeugung und aufgrund der positiven und meist sehr schnellen resultate kommen wir immer wieder und haben sie auch schon vielfach weiterempfohlen. ich könnte unzählige geschichten über die erfolge ihrer arbeit bei uns berichten und weiß daher kaum wo anfangen. vom auflösen langjähriger eifersuchtsgefühle über die klärung verzwickter familienstreitigkeiten bis hin zur behandlung unserer tiere waren es unterschiedlichste themen.
hier ein konkretes beispiel: unser sohn war im kindergarten in der vorschulgruppe. dort gingen sie einmal in der woche in die schule um dort gemeinsame projekte zu erleben und sich einzugewöhnen. leider hatte er im ersten projekt sehr ungute erfahrungen mit der lehrerin gesammelt. dadurch wuchs seine abneigung gegen diesen austausch und es wurde von woche zu woche schlimmer. schon anfang der woche fragte er, wann wieder donnerstag sein und er dort hin müsse. am abend zuvor hatte er bauchschmerzen und konnte nicht gut schlafen. die erzieherinnen und lehrerinen gaben sich alle mühe und versuchten ihm mit vielen tricks und ideen die schule schmackhaft zu machen, doch es nutzte nichts. bis er eines morgens im kindergarten völlig verzweifelt und weinend an meinem bein hing und sich mit aller gewalt dagegen gewehrt hat dort nochmal hinzugehen.
ich habe ihn mit nach hause genommen und natürlich nicht gegen seinen willen gezwungen. schule soll doch eine erwünschte bereicherung und kein zwang sein.
am nächsten tag hatten wir schon einen termin bei sandra. sie hat ihn einige schlüssel-sätze sagen lassen und auch engelkarten mit ihm gezogen. das hat ihm gut gefallen und auch spaß gemacht. dabei hat sie viele blockaden und ängste bei ihm aufgelöst, so dass er dem thema gegenüber wieder offen war. mit kindlicher einfachheit hat sie ihm vermittelt, dass es auch kinder gibt, die nicht zur schule gehen können und dass er ein glückskind ist, dass er das kann und dort vieles lernen darf. er war sichtlich erleichtert und mit deinem glückskind-satz sehr glücklich.
schon in der kommenden woche ist er problemlos und zügig in den kindergarten und auch ins schulprojekt gegangen. ohne diskussion oder unsicherheit. die erzieherinnen konnten es gar nicht glauben, hatten sie doch schon seit drei monaten versucht es zu verbessern und nur verschlechterung erreicht.
er geht nun schon in die zweite klasse. diese angst ist nicht mehr gekommen und wir sind sehr dankbar, dass er die schule und lernen super findet.
so viele probleme unseres lebens lassen sich ganz schnell und einfach lösen. und wenn es nicht ganz schnell geht, dann war das problem meist umso größer. ich kann jedem nur empfehlen die eigenen themen, ängste, sorgen, streitereien oder körperlichen schmerzen energetisch zu behandeln. es tut nicht weh und bewegt so viel. einfach mal ausprobieren. sandra macht das super.
viel spaß dabei.
Irina S.

 

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren bei Sandra wegen verschiedener Themen in Behandlung. Immer wieder gelingt es Ihr, mich zu überraschen: Sei es durch neue Behandlungstechniken, Informationen, oder die Schnelligkeit, wie Sie den wahren Kern des gerade anstehenden Themas erfasst und Lösungen aufzeigt. Danke! :-)

Brigitte S.

 

Vor einigen Jahren habe ich mir auf Grund von massiven Problemen mit meinem Kind Hilfe gesucht und bin mehrere Stationen durchlaufen.

Zu dieser Zeit war mein Sohn 6 Jahre alt.

Er hatte keine Freunde und fand auch in der Schule keinen wirklichen Anschluss. Mein neuer Partner konnte mit meinem Sohn nicht viel anfangen und auch die Schule meldete sich fast täglich, wie unmöglich sich mein Kind verhalten würde.

Nach vielen Versuchen, von Untersuchungen bei meinem Sohn und verhaltenstherapeutischen Maßnahmen, bin ich zusammen mit meinem Partner auf die Suche gegangen um Hilfe zu finden, gerade auch für unsere Beziehung, die sehr darunter litt.

Auch wir haben an vielen Stationen halt gemacht, zigfache Aufstellungen und Gesprächsstunden hinter uns, mit vielen Tränen aber oft nur kleinen Fortschritten.

Das was wir gehört haben war oft: Das braucht seine Zeit, das geht nicht mal so, das muss erstmal sacken.

Sandra hat uns gezeigt, dass die Lösung oft so nah liegt und Probleme eben doch sofort angegangen werden können. Die Auflösung geht zwar nicht in 5 Minuten, aber schon nach 2 Wochen traten Dinge und Veränderungen in unser Leben, für die wir sehr dankbar sind.

Die Möglichkeit Hilfe per Skype zu bekommen, Aufstellungen eben nicht nur mit „einem“ Thema durch zu gehen, sondern viele Dinge „zu bearbeiten“, ist eine große Hilfe für uns.

Wie sagt Sandra so schön: Ich brauche kein Getanze, keine Musik, kein Schischi.

Wir wollen schauen woher etwas kommt und dann werden wir das lösen.

Bei uns hat es wunderbar funktioniert. Ich verstehe meinen Sohn heute besser, bin selber gestärkt was ihn angeht und das merkt er. Sodass mein Kind einen Halt bekommen hat, den er vorher nicht hatte.

Und hat man das große Glück mit seinem Partner zusammen dorthin zu gehen, ist es eine große Hilfe für die Partnerschaft.

Danke Sandra

Sara T.

 

Liebe Sandra, vielen Dank für die jahrelange Begleitung und Unterstützung in allen meinen Lebensbereichen ob im Beruf, im Privatleben mit den Kindern oder mein Wunsch frei von Blockaden zu sein und mein Potenzial mehr und mehr zu leben  warst und bist du mir eine unglaublich gute und wertvolle Unterstützung.

Du arbeitest schnell, zielorientiert und sehr effektiv und soooo vieles durfte schon mit deiner Hilfe in die Heilung gebracht werden. Die Sitzungen mit Dir sind sehr tief und heilsam.

Dafür ein von Herzen kommendes DANKE.

Alles Liebe,

Elke R.

 

Frau Scherbs Vortrag war inspirierend. Besonders angesprochen haben mich die beiden Übungen und die Möglichkeit dies auch zu Hause – nicht nur bei mir -  auch bei meiner Familie anzuwenden.

Frau Scherb hat eine positive Ausstrahlung und wirkte sehr überzeugend und authentisch. Ihr Vortrag war gut strukturiert. Danke.

Uta N.

 

Frau Scherb hat mich mit ihrem Vortrag schon sehr begeistert. Vor allem habe ich noch etwas über mich selbst gelernt und an mir verbessern können. Dankeschön.

Arnold G.

 

it goes deep, in an easy way.
if you want to shed light on your path, on you, you can definately let yourself fall into the arms of Sandra and Chris.
they lead you joyful to Yourself.
Gabriele Z.