header fruehling

Portrait Sandra Scherb
Portrait Cris Gijsbers

Systemisches Aufstellen

Die Systemischen Aufstellungen, durch Bert Hellinger besser bekannt unter dem Begriff Systemisches Familienstellen, sind eine Methode zum Erkennen und Lösen der Ursachen von Problemen jeglicher Art.

 

Dabei wird ein inneres Bild eines Systems oder Problems im Außen darstellbar. Dies wird entweder in der Einzelsitzung mit Hilfe von Bodenankern oder im Rahmen eines Seminars mit Hilfe von Stellvertretern erreicht, die in die Rollen von fremden Personen oder Aspekten schlüpfen.

Wie wir dank der Quantenphysik inzwischen wissen ist über das morphogenetische Feld alles mit allem verbunden. Daher fühlen die Stellvertreter in den Rollen genauso wie die richtigen Personen, oftmals jedoch ohne die starke Prägung des Egos.

So können Hintergründe von bisher unverstandenen Situationen und Verhaltensweisen aufgedeckt und in heilende Energie verwandelt werden, so dass im Außen eine Problemlösung möglich ist.

 

Familienstellen in der Gruppe

Im Rahmen der jährlich stattfinden Ausbildung Systemisches Aufstellen kannst Du als Aufsteller am Systemischen Familienstellen teilnehmen um Dein individuelles Anliegen von mir aufstellen zu lassen, zum Beispiel zum Thema Beziehung, Familie, Gesundheit, Psyche, Beruf, Entscheidungsfindung oder sonstige Umstände, die Ihnen Probleme oder Sorgen bereiten.

Bei Interesse schick mir eine Mail oder ruf mich an, damit ich Dir die nächsten Termine mitteilen kann. Während den Ausbildungen zum Systemischen Aufstellen besteht die Möglichkeit im Rahmen der Aufstellungsseminare Dein Anliegen in Heeze in den Niederlanden aufzustellen, gerne auf über die Ferne. In diesem Fall würden wir die Aufstellung auf Video aufnehmen und anschließend den Download-Link mailen.

Eine eigene Aufstellung kostet 100 €. Du kannst aber auch kostenlos als Beobachter kommen.

 

Familienstellen in der Einzelsitzung

Während einer Behandlung verwende ich Bodenanker für die Aufstellungen, das sind bunte Zettel die wir auf den Boden legen und auf die ich mich dann stelle um mich einzufühlen. So sind wir auch ohne fremde Personen in der Lage zu zweit effektive Lösungen für Dich zu finden.

Wenn Du nicht persönlich kommen kannst ist es auch möglich eine Aufstellung über Telefon, Skype oder Facetime zu machen, da diese genauso funktioniert und wirkt.

 

Falls Du interessiert bist die Methode des Systemischen Aufstellens selbst zu erlernen findest Du die Informationen dazu unter www.sancrihealing.com .

 

Gelegentlich biete ich in 47803 Krefeld, Wilmendyk 78a eine kostenlose Info-Veranstaltung zum Thema Systemisches Aufstellen an. Dort kannst Du neben theoretischem Wissen die Methode auch life mit einer Aufstellung erleben. Bei Interesse schick uns bitte Deine Email-Adresse, damit wir Dich in den Verteiler für die Termininfo nehmen.

 

Sandra Gijsbers

Heilpraktiker