header fruehling

Portrait Sandra Scherb
Portrait Cris Gijsbers

Ausbildung Systemisches Aufstellen

AUSBILDUNG SYSTEMISCHES AUFSTELLEN
- lernen, wachsen & heilen –

 

Kennst Du das Gefühl wie ferngesteuert zu sein? Als ob jemand an unsichtbaren Marionettenfäden an Dir zieht?
Ähnelst Du manchmal Deiner Mutter oder Deinem Vater, obwohl Du das nie wolltest?

Gibt es ungute Muster in Deinem Leben, die sich wiederholen? Vielleicht sogar Muster, die sich in früheren Generationen in ähnlicher Form zeigten?

Für diese und ähnliche Probleme gibt es eine effektive Lösung:

SYSTEMISCHES AUFSTELLEN, auch bekannt als Systemisches Familienstellen.
Übernimm die Kontrolle über Dich und Dein Leben. Lerne die Hintergründe von Problemen kennen und wie man deren Ursachen findet und löst.

Heile Dich & Dein Familiensystem während Du lernst, wie Du Dir und anderen helfen kannst. Lerne vor allem die Gesetzmäßigkeiten von Systemen kennen, um Probleme vermeiden zu können.

Als Coach, Heilpraktiker, Therapeut oder Heiler kannst Du anschließend dieses Wissen und Deine neu erworbenen Fertigkeiten in Deiner Praxis anwenden und damit tiefgreifende Heilerfolge bei Deinen Klienten erreichen.

Die 3 Säulen der Ausbildung

1. Theoretisches Wissen zu Dynamiken & Hintergründen

2. Praktisches Üben von Systemischen Aufstellungen

3. Heilung der eigenen Vergangenheit & des eigenen Familiensystems

 

Lerne die Geheimnisse kennen für Harmonie in den
9 wichtigsten Lebensbereichen

 

Eltern & Kinder

Heile die Verbindung zwischen Dir & Deinen Eltern sowie Dir & Deinen Kindern. Nimm Deinen Platz im Familiensystem ein und lass die Liebe der Ahnen wieder fließen, egal ob Deine Eltern noch leben oder nicht!

Heile die Wunden der Kindheit, damit sie keinen negativen Einfluss auf die Zukunft haben.

 

Partnerschaft

Hör auf von der perfekten Partnerschaft zu träumen, lebe sie! Bringe Deine vergangenen Beziehungen energetisch in die Ordnung. Befreie Dich von Ex-Partnern, um frei zu sein für eine liebevolle Partnerschaft. Löse ungute Verstrickungen zwischen Dir & Deinem Partner, damit wahre Nähe entsteht.

 

Täter & Opfer

Hast Du genug von der Opferrolle? Verlasse alte Täter-Opfer-Verbindungen und zeige Dich in Deiner wahren Größe.
Oder fühlst Du manchmal eine Energie in Dir aufsteigen, die Dich anderen gegenüber wütend oder ungerecht werden lässt? Finde die Ursache und befreie Dich davon.

 

Frühere Leben

Kennst Du das Gefühl, jemandem schon einmal begegnet zu sein? Kannst Du Dir eine tiefe oder spontane Verbindung zu einem anderen nicht erklären? Finde heraus in welcher Konstellation Ihr gelebt habt, was Euch karmisch noch verbindet oder unfrei sein lässt, Euch jetzt so im Leben zu begegnen, wie Ihr es Euch wünscht.

 

Krankheiten

Möchtest Du die Hintergründe einer körperlichen oder psychischen Erkrankung finden und die Ursachen auflösen? Gibt es in Deiner Familie Erbkrankheiten? Befreie Euch davon! Löse die energetische Ursache der Symptome, die Euch aus dem Gleichgewicht gebracht haben.

 

Trauma

Hast Du oder jemand aus Deiner Familie schlimme Situationen erleben müssen? Heile Deine Traumen und die Traumen innerhalb Deines Familiensystems von z.B. Missbrauch, Mobbing, Trennung, Krankheit & Tod oder Krieg & Vertreibung.
Lerne wie Du verlorene Seelenanteile sanft zurückholen kannst, um ein Trauma zu heilen.

 

Geld & Wohlstand

Bist Du zufrieden mit Deinem Kontostand? Bekommst Du im Job bezahlt was Du verdient hast? Bist Du mit dem Thema Geld & Wohlstand in Harmonie? Wenn Du das Gefühl hast, dass Deine Beziehung zu Geld & Wohlstand verbessert werden könnte, dann finde und löse die unsichtbaren Sabotagen des Geldflusses in Deinem Leben.

 

Beruf & Berufung

Ist Dein Beruf mit Deiner wahren Berufung im Einklang? Möchtest Du Konflikte im Job lösen, damit Du gerne arbeiten gehst? Ist der Weg, um mit Deiner wahren Berufung Geld zu verdienen, noch nicht frei? Finde die Lösungen für diese Probleme und gönne Dir einen Beruf der Dir, Deiner Begabung und Deinen Interessen entspricht.

 

Unternehmen & Organisationen

Lerne die Regeln für eine harmonische Zusammenarbeit in Unternehmen & Vereinen kennen, um Fettnäpfchen zu vermeiden. Vor allem für Familienunternehmen sind die Geheimnisse der verborgenen Strukturen wichtig, um Firmenprobleme nicht in die Familie zu übertragen.

In der Ausbildung lernst Du neben dem theoretischen Hintergrundwissen zu den verschiedenen Lebensbereichen die Methode in der Praxis kennen.

 

So kannst Du Aufstellungen leiten in Form von:

1. Gruppenaufstellungen mit Personen

2. Einzelbehandlungen mit Bodenankern, Figuren & Visualisierungen

3. Fernbehandlungen

 

Das sagt eine ehemalige Teilnehmerin:

Sandra ist nicht nur in der Heilbehandlung meine Nr.1 sondern auch als Ausbilderin. Ich durfte damals in ihrer ersten Ausbildung zum Familienstellen dabei sein und bin davon überzeugt, dass niemand so klar, strukturiert und verständlich Bert Hellingers Ordnung im Familiensystem wieder geben kann wie Sandra. Sie trägt so viel Wissen in sich und konnte es jeder Zeit abrufen und mit super Beispielen erklären. Ich habe schon einige Ausbildung hinter mir mit super Dozenten, aber so viel Wissen wie von Sandra habe ich noch nie in kürzester Zeit, verbunden mit meinem Selbstheilungsprozess, in mir aufgesaugt und umgesetzt. DANKE!
Martina W.

 

Wenn Du bis hierher gelesen hast spürst Du, dass Dir dieses Wissen und die lösenden Aufstellungen während der fünf Wochenenden der Ausbildung zu mehr Harmonie, Liebe und Freude verhelfen.

 

Ich bin Sandra Gijsbers, Heilpraktikerin, und arbeite seit über 10 Jahren mit der Methode des Systemischen Familienstellens in meiner Heilarbeit. Seitdem darf ich die zahlreichen positiven Veränderungen bei meinen Klienten mit erleben. Um Interessenten wie Dir die Möglichkeit zu geben, dieses wichtige Wissen und die Methode selbst anzuwenden, biete ich seit einigen Jahren die Ausbildung Systemisches Aufstellen an. Dadurch hast Du die Möglichkeit, das Systemische Familienstellen künftig für Dich, Familie, Freunde sowie Klienten sicher und erfolgreich anzuwenden. Gönne Dir & Deiner Familie mehr Leichtigkeit, Gesundheit und Verbundenheit, indem Du Euer System in die Ordnung bringst. So kann die Liebe wieder fließen, zu Dir und zu Deinen Kindern.


Seit 2007 habe ich in meiner Praxis, neben den vielen Einzelaufstellungen in den täglichen Behandlungen, ein bis zwei Gruppenseminare Familienaufstellungen pro Monat geleitet. Dadurch konnte ich hunderten Klienten und ihren Familien helfen, sich von unbewussten Verstrickungen und negativen Energien zu befreien, um ein glücklicheres, erfolgreicheres, gesünderes Leben zu führen.

Gerne helfe ich Dir mit meinem Wissen und meiner Erfahrung, Deine Hürden im Leben zu erkennen, zu überwinden und kraftvoll Dein Leben zu leben.

Gehörst Du zu den Menschen, die sich aktiv für ihr Glück und ihre Gesundheit einsetzen? Dann freue ich mich, Dich ab Februar 2018 in der Ausbildung willkommen zu heißen!

 

Hier findest Du alle weiteren Details zur Ausbildung:

www.sancrihealing.com

 

BONUS:

- Um Deine Aufstellungen noch effektiver zu gestalten, lernst Du in der Ausbildung auch Elemente aus der Ausbildung zum Energetischen Heiler kennen.
- Für die Gruppenaufstellungen während der Ausbildung kannst Du jeweils einen Beobachter kostenlos mitbringen.
- Du hast die Möglichkeit Deine eigenen Themen aufstellen zu lassen, um jedes Mal einen Lebensbereich in die Heilung zu bringen.

- Du kannst die komplette Ausbildung oder einzelne Ausbildungsteile jederzeit kostenlos wiederholen, so oft Du möchtest.

 

Nutze jetzt Deine Chance
...auf Deinen Teilnehmerplatz!
...selbst heil zu werden!
...Deine Familie zu heilen & zu unterstützen!
...Dich selbst zu verwirklichen!
...Deine Berufung zum Beruf zu machen!

Gerne stehe ich für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Du erreichst mich
per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
telefonisch unter
 bzw. per WhatsApp unter 0151 / 1428 2526

und über Skype unter sancrihealing

 

Nach vorheriger Absprache können Teilnehmer der Ausbildung aus vergangenen Jahren verpasste Ausbildungsteile kostenlos nachholen oder auch einfach so nochmal an der Ausbildung teilnehmen.

 

Bei Interesse am besten eine kurze Mail schicken an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! damit Du die ausführlichen Ausbildungsinfos unverbindlich geschickt bekommst. Weitere Informationen und Termine unter www.sancrihealing.com .

Eine Adressliste mit Übernachtungsmöglichkeiten kannst Du unter Sonstiges/Downloads herunterladen.

 

Ich freue mich auf Dich!

Sandra Gijsbers

Heilpraktiker