header fruehling

Portrait Sandra Scherb
Portrait Cris Gijsbers

Seminar Akasha Chronic Reading

Fragst Du Dich manchmal nach dem Sinn von Ereignissen und Schicksalsschlägen? Warum Dir bestimmte Personen begegnen oder Du eine Krankheit bekommen hast? Was Du am besten als nächstes tun oder besser lassen sollten?

Die Antworten darauf und auf viele weitere Fragen finden sich in der Akasha Chronic, dem Morphogenetischen Feld das jeden umgibt.

Lerne nach einer energetischen Einweihung und Öffnung Deines 3. Auges in diesem Feld zu lesen und somit wertvolle Informationen aus Deiner Akasha Chronic und der anderer Personen abzurufen.

 

Du brauchst für dieses Seminar keinerlei Vorkenntnisse oder spezielle Fähigkeiten. Alles was Du brauchst lernst Du an diesem Wochenende.
Mit ein wenig Übung erhältst Du in diesen zwei Tagen für Dich und für andere wichtige Informationen zu Situationen, Personen, Beziehungen oder Krankheiten und damit wertvolle Hinweise für Problemlösungen.

Weitere Infos findest Du unter www.sancrihealing.com .

 

Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf ein interessantes, bewegendes Wochenende mit Dir!

 

Das Seminar findet statt in Heeze in den Niederlanden. So kannst Du das Seminar vielleicht gleich mit ein paar schönen Urlaubstagen verbinden.

Bei Interesse melde Dich bitte per Mail oder Telefon bei uns, damit wir Dich informieren können sobald der Termin feststeht.

 

Sandra & Cris Gijsbers

 

 

Das sagen Teilnehmer des Akasha Chronic Reading Seminars:

 

Vielen Dank für diese zwei Tage in so toller Umgebung, mit Natur, Pferden, Hund & Katze... Neben der wohltuenden Umgebung fühlte ich mich gut aufgehoben und habe zwischendurch Beratung oder Blitztipps von Sandra & Cris bekommen. Diese haben genau zugetroffen – vielen Dank!

Das Seminar Akasha Chronic Reading bestätigte mir, dass wir den intuitiv kommenden Bildern und Infos vertrauen können – und so uns selbst vertrauen können. Ich habe selbst üben dürfen und viele Antworten auf meine Fragen bekommen, welche mir auf meinem weiteren Weg helfen werden, die Zeit hier möglichst transformierend zu verbringen. Ich empfehle beide Berater von Herzen – freundlich, kompetent, ohne Dogmen und Scheinheiligkeit. Weiterbildende sind wir hier gut aufgehoben, wo es um die Entwicklung auf allen Ebenen des menschlichen Seins geht. Danke.

Vika J.

 

Ich habe am zweitägigen Akasha Chronic Reading Seminar teilgenommen. Sandra und Cris bringen die Inhalte so herrlich locker und authentisch uns Teilnehmern rüber, wie ich es selten von Seminarleitern erlebt habe.

Ich bin wundervollen Menschen begegnet...im Gespräch und im Gefühl. Ich bin reich beschenkt mit wertvollen Erfahrungen und Impulsen, die ich auf meinem Weg weiterbringen werden. Ich kann das Seminar vollen Herzens und voller Überzeugung weiterempfehlen und freie mich auf die nächsten Workshops, Seminare oder auch Ausbildungen mit Sandra und Cris. Danke an alle für alles!

Catharina R.

 

Zwei Tage Akasha Chronic Reading! Das waren zwei eindrucksvolle und spannende Tage. Wir haben gelernt im morphogenetischen Feld zu lesen und Informationen zu sammeln über das „woher und wohin“ unseres Gegenübers. Vielen Dank Sandra und Cris, dass Ihr mir noch ein weiteres Werkzeug an die Hand gegeben habt, um andere auf ihrem Lebensweg zu helfen!

Betina M.

 

Liebe Sandra, lieber Cris, vielen Dank für das spannende, lehrreiche Akasha Wochenende. Es hat mir wieder eine neue Sichtbreite in meinem Leben geöffnet. Heeze ist immer eine Reise wert.

Sabine M.-Z.

 

Hallo Sandra und Cris, ich hab ein tolles und beeindruckendes Wochenende mit Euch beim Akasha Chronic Reading in Heeze erlebt. Hab viel und zum Glück gleichzeitig auch wenig gelernt, da der Stoff vom Umfang her sehr übersichtlich ist. Dennoch hat er den Tiefgang um das ‘Lesen’ sehr schnell zugänglich zu machen. Die Readings, die von Mitstudenten oder mir selber gegeben wurden, waren sehr beeindruckend. Bei den gelesenen Informationen war sehr deutlich, dass diese aus dem Wissenden Feld und nicht nur aus der Phantasie des Lesenden kamen. So wurden zum Beispiel gesundheitliche Probleme deutlich gesehen, umschrieben und auch am Körper lokalisiert. Danke!
Claudia F.

 

Das Akasha Chronic Reading Seminar war sehr informativ und gut strukturiert. Sandra und Cris gingen auf all meine Fragen und Bedürfnisse ein und haben mir damit geholfen auf meinem Weg weiter zu kommen. Die benötigten Fähigkeiten für ein Reading wurden ohne großen Schnickschnack in kürzester Zeit prima vermittelt.

Sina W.

 

Liebe Sandra, lieber Cris,

vielen Dank für den wunderbaren Workshop Akasha Chronic Reading. Ich kann nun wirklich besser sehen und habe viel mehr Vertrauen in meine Wahrnehmung bekommen. Es ist unglaublich wie klar ich sehen und wahrnehmen gelernt habe. Alles Liebe,

Michael D.

 

Akasha Chronic Reading bei Sancri Healing, Sandra und Cris, war ein super Erlebnis-Wochenende. Nette Leute, gute Gespräche, hat alles gepasst. Sozusagen macht man ein Buch des Lebens auf. Energieaustausch auf allerhöchstem Niveau. Herzlichen Dank.

Michael H.

 

Der Blick bzw. das Lernen aus der Akasha Chronik war sehr interessant für mich. Ich durfte viele Informationen aus meinem Buch des Lebens mitnehmen, um sie zu bearbeiten und anzunehmen.

Christina R.

 

Das Wochenende bei Sandra und Cris war inspirierend und voller Wärme, Liebe und Freude. Ich bin nach den 2 Tagen wesentlich geerdeter, bei mir und in der Selbstliebe. Mein Weg ist deutlich klarer vor mir und ich schätze mich und meine Fähigkeiten viel mehr. Sandra und Cris sind empathisch und sehr kompetente Coaches. Ich habe mir hier sehr wohl gefühlt und komme auf jeden Fall wieder.

Iris M.

 

Klarheit von Anfang bis Ende. Alle sind auf einer Ebene. Jeder lernt jederzeit.

Peter S.

 

Das Akasha Reading Seminar unterstützt mich darin, meinem Seelenplan zu folgen und mir selber zu vertrauen.

Barbara H.

 

Liebe Sandra, lieber Cris,

ich bedanke mich für ein wunderschönes Wochenende in Heeze. Mit unglaublichem Einfühlungsvermögen sind wir in die Akasha Chronic eingeführt worden. Das Reading hat meine Sichtweise unglaublich verändert. Wer Antworten auf seinen Lebensplan und seinen Lebensweg sucht ist hier sehr gut aufgehoben.

Claudia v.B.